Social Marketer

 

Dieser Bereich dient der Fortbildung von Social Marketern, die sich für eine eigenverantwortliche Gesundheitsvorsorge stark machen und Freude daran haben, andere Menschen über die hier genannten sowie weitere Produkte der Firma MODERE zu informieren.

Social Marketer in der Kunden-Downline von Detlev Tesch können sich registrieren, indem sie folgenden Button in der Menüleiste bei Social Marketer aktivieren:

 

Hier die einzelnen Anmeldeschritte im Bild.

Bitte beachten: Wenn man einmal registriert ist und die Seite mit dem Intern-Bereich neu aufruft, muss man sich immer wie bei anderen Accounts auch anmelden und abmelden.

 

 

 

 

 

 

Was passiert nun?

Detlev Tesch erhält eine E-Mail mit der Aufforderung zur Freischaltung des neuen Users.

Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb ein bis zwei Tagen. Wenn nichts passiert bitte per E-Mail nachfragen.

.

.

Wenn der Bereich freigeschaltet werden ist, taucht dieses Fenster auf:

 

 

Was ist ein Social Marketer?

MODERE baut auf die Begeisterung überzeugter Kunden sowie auf den Online-Handel und verzichtet auf teure Niederlassungen in den Grosstädten der Welt. Die Kunden empfehlen aufgrund ihrer positiven persönlichen Erfahrungen die Produkte von MODERE an Freunde und Bekannte und bekommen bei jedem Neukunden einen Bonus von € 10.- auf die Erstbestellung.

Manche Kunden wollen sich intensiver mit den Produkten und ihren Anwendungen beschäftigen und möchten sich als Social Marketer ein zusätzliches Einkommen aufbauen. 

Der sogenannte Vergütungsplan ist komplex aber grosszügig. Durch ihren Dienst der Weiterempfehlung gewinnt MODERE immer wieder neue begeisterte Kunden. Am Ende ist es die hohe Qualität der sicheren und sauberen Produkte, die sich am Markt auf Dauer durchsetzt. Seit über 30 Jahren hat sich das Prinzip der Weiterempfehlung und des Online-Handels sehr erfolgreich bewährt.

Bei MODERE sind Social Marketer freie Mitarbeiter. Sie handeln eigenverantwortlich und müssen keine finanziellen Vorleistungen (keine Franchise-Gebühren) erbringen. Sie handeln nicht mit den Produkten (kein Warenlager), sondern nutzen sie nur privat für sich selbst und empfehlen sie anderen Menschen.

MODERE entwickelt und produziert alle seine Produkte selbst und leitet den gesamten Vertrieb mit allen Schritten im Online-Handel. Mit alledem hat der Social Marketer nichts zu tun. Seine Aufgabe besteht allein darin, seine positiven Produkt-Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Denn an der Basis braucht jedes Unternehmen nur eines: Begeisterte Kunden, die die Qualität des Produkts erfahren haben und zu schätzen wissen.

Wenn Sie Social Marketer werden wollen und vorab einige Fragen dazu haben, dann nehmen Sie bitte mit Detlev Tesch oder der Person Kontakt auf, die Ihnen von MODERE erzählt hat. 

 

 

In dieser Website benutzen wir Cookies

Sie dienen dazu, das Besuchererlebnis zu optimieren und Statistiken zu führen. Sie können die Nutzung von Cookies ablehnen, damit keine Daten an Dritte gesendet werden. Möglicherweise stehen dann nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung.