Liquid BioCell Kollagen

In den USA preisgekrönt… mehrfach patentiert

Bemerkenswert: Liquid BioCell® wurden 7 amerikanische und weltweite Patente zuerkannt. Einzigartig: Liquid BioCell® erhielt in der Branche zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem „Most Innovative Dietary Ingredient“ (Innovativster Nahrungsinhaltsstoff) und wurde auf NBC, Good Morning America und Fox News vorgestellt.

Bester Wirkstoff für gesunde Knochen und Gelenke
Frost and Sullivan Preisträger
Innovativster Nahrungsinhaltsstoff
Finalist der Preisvergabe von „Nutra-ceutical Business und Technology“
Neuheit im Bereich der innovativen Körperpflege
Ausgezeichnet mit dem „Frost und Sullivan“ Preis

Klinisch getestet… klinisch effektiv
Vielfache klinische Versuche zeigen, dass Liquid BioCell®
• die Gelenksbeweglichkeit und Lubrikation verbessert*
• das Wohlbefinden erhöht*
• gesundes Knorpel- und Bindegewebe fördert*

Eine Bioverfügbarkeitsstudie an Testpersonen zeigt wie bei täglicher Einnahme von Liquid BioCell® innerhalb von 28 Tagen die Hyaluronsäure des Körpers um 6000% anstieg, welches dem Bindegewebe und der Gelenksflüssigkeit zugute kommt.

In einem 8-wöchigen Test stellten Versuchspersonen mit Gelenksproblemen eine Verbesserung ihrer Beweglichkeit fest und konnten bei länger andauernder Einnahme sogar eine wesentliche positive Wirkung auf ihre Mobilität feststellen.

*Diese Aussagen wurden nicht von der „Food and Drug Administion“ (US-Amerikanische Behörde für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit) evaluiert. Dieses Produkt zielt nicht ab auf die Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit.