Bestellvorgang

BESTELLVORGANG & VERSANDKOSTEN

Außer den Produkten Liquid BioCell, BioCell Pet, BioCell Equine und Trim können Sie alle anderen Produkte wie zum Beispiel die Basic Nutrition Kollektion direkt bei Modere in Brüssel bestellen. Um diesen europäischen Bestellvorgang geht es hier, dargestellt in einzelnen Schritten.

 

SO KÖNNEN SIE BESTELLEN:

Sie sind auf der Website von Modere, haben den Warenkorb gefüllt (ab € 99.- Warenbestellwert ohne Versandkosten! Gutscheine bitte beim Warenwert dazu rechnen, also für ca. € 110.- oder mehr bestellen, wenn Sie es portofrei haben wollen).

 

 

Die Bestellung abschließen:

Die gewünschte Lieferadresse eintragen.

Und rechts noch mal den Warenkorb prüfen… Nichts vergessen?

Auf „Weiter“ klicken.

 

 

DIE BEZAHLUNG

Die Kreditkarten-Daten sind jetzt einzugeben oder bei der Anmeldung schon eingegeben worden oder Sie bestellen von Deutschland oder Österreich aus per Lastschriftverfahren (in der Schweiz nicht möglich!).

Bei „Zahlungsart“ bitte die dreistellige Prüfnummer der Kreditkarte noch eingeben.

Dann auf „Weiter“ klicken.

 

Letzter Schritt: 

Die gesamte Bestellung noch mal überprüfen.

Die AGBs ankreuzen (Häkchen erscheint).

Und auf „Bestellung absenden“ klicken. Fertig.

 

PER TELEFON? – ABER JA!

Sie können alle Modere Produkte direkt bei Modere BVBA in Brüssel bestellen. Bei NFR-Produkten gibt es Beschränkungen bei der Abgabemenge: 8 Stück pro Artikelnummer.
Die Bestellungen werden wie folgt entgegengenommen:

Telefon:
Deutschland* 0800 664 6699
Österreich* 0800 005 892
Schweiz* 0800 222288
Grossbritannien:*  0808 238 9514
Irland:* 1 800 654 238
Nederland:* 08000 936 375
Belgien:* 0800 389 01
Luxemburg:* 800 211 28
Malta:* 800 620 33
Italien:* 800 897 587
Spanien:* 800 300 409
Frankreich:* 0805 110 782
* kostenlose Nummern funktionieren ausschließlich, wenn Sie aus dem entsprechenden Land anrufen. Handytarife können von den angegebenen Bedingungen abweichen.

E–Mail-Bestellungen:
bestellung@modere.eu

Allgemeine Anfragen:

service@modere.eu

Fax:

Deutschland 0800 664 6700 (kostenlos)
Andere Länder: + 32 2711 6980

Post:

Modere Europe BVBA
Kouterveldstraat 20
1831 Diegem
Belgien

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 16.00 Uhr

 

SO KANNST DU BEZAHLEN:
MASTERCARD
VISA
BANKEINZUG
VORAUSKASSE
(grundsätzlich nur für die Schweiz, bitte zuvor bei der Bestellaufgabe den genauen Zahlbetrag erfragen!)

BANKDATEN: ING Business Branch Marnix
IBAN: BE 5836 3024 4188 79
BIC: BBRUBEBB
WÄHRUNG: Euro
EMPFÄNGER:
Modere Europe BVBA, Kouterveldstraat 26, 1831 Diegem, Belgium

 

RÜCKFRAGEN
Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Lieferung wende Dich bitte per Mail oder Telefon an Modere Europe – Kontaktdaten siehe oben.

 

LIEFERLÄNDER
Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, französisches Festland und Korsika, Deutschland, Griechenland, Ungarn, (Republik) Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, spanisches Festland sowie Ibiza und Mallorca, Schweden, Schweiz, Niederlande und Vereinigtes Königreich einschließlich Isle of Man, Guernsey und Jersey. Aufgrund von Zollbeschränkungen ist es nicht möglich, in die Schweiz, nach Norwegen oder in andere Länder zu liefern, die nicht der Europäischen Union angehören, wenn Sie nicht in dem jeweiligen Land wohnhaft sind.

 

VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten für Lieferungen nach Europa

 

 

ERSTBESTELLUNG

Wenn ein neuer Social Marketer eine Social Marketer Starter Collection parallel zu seiner Einschreibung bestellt, wird diese versandkostenfrei ausgeliefert.